Domain titelblätter.de kaufen?

Produkt zum Begriff Cookies:


  • Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)
    Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)

    Gestaltung, Typografie etc. , Warum sieht eine Zeitung anders aus als eine Zeitschrift oder ein Buch? Welche Auswirkungen hat die Verwendung einer bestimmten Schrift, welche die eines bestimmten Rasters? Und warum wirkt das eine Layout ausgesprochen passend und überzeugt und ein anderes eindeutig falsch? Mittels Abbildungen, Zeichnungen und erläuternden Texten werden in diesem umfassenden Handbuch und Nachschlagewerk sämtliche Grundlagen und Fachbegriffe erklärt, deren Kenntnis an der Schnittstelle von Gestaltung und Produktion von Printmedien unumgänglich ist. Vom Aufbau einer Seite über die richtige Verwendung von Farben und Schriften bis hin zu Spaltenbreite und Zeilenlauf: Reich bebildert und mit zahlreichen Beispielen internationaler Druckerzeugnisse behandelt "Gestaltung, Typografie etc." sämtliche Aspekte guter Buch-, Plakat- und Anzeigengestaltung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Leinen, Produktform: Leinen, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: zahlr. Abb., Abbildungen: zahlr. Abb., Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Braun Publishing AG, Verlag: Braun Publishing AG, Länge: 317, Länge: 317, Breite: 233, Breite: 233, Höhe: 36, Höhe: 36, Gewicht: 2060, Gewicht: 2060, Produktform: Gebunden, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Relevanz: 0035, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)
    Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)

    Grundkurs Typografie und Layout , Typografie verständlich erklärt: Wenn Sie für Studium oder Ausbildung einen ersten Zugang zum Thema Typografie und Layoutgestaltung suchen, dann sind Sie mit diesem Buch gut beraten. Alle Konzepte und Begriffe werden hier sowohl ausführlich erläutert als auch im Praxiszusammenhang einsortiert: Es wird gezeigt, wie Sie die passende Schrift finden, die richtigen Abstände wählen, überzeugende Seitenlayouts gestalten und mit Ihrer Gesamtkomposition die gewünschte Wirkung erzielen. Beispiele aus Print und Web und Hinweise zur Umsetzung guter Typografie mit Adobe InDesign vervollständigen das Buch. Aus dem Inhalt: Basiswissen Schrift Geschichte der Schrift Wichtige Schriftkünstler Schriftwahl und Wirkung Buchstabe, Wort, Zeile Schnitte, Serifen, Ligaturen Größen und Abstände wählen Ausrichtung, Einzug, Umbruch Typo in InDesign und QuarkXPress Layouts gestalten Papierformat, Raumaufteilung Den Satzspiegel anlegen Text und Bild kombinieren ... und vieles mehr: Typografie im Web Typografie mobil Schreibregeln und Tipps Vorher-nachher-Beispiele Schrifttechnologien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200328, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 345, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Typography, Keyword: Typographie; Schrift Satz-Zeichen Buchstaben; Makro Mikro Detail; InDesign; Print Web-Fonts; Hand-Buch; Web Digital; Medien-Gestaltung; Gestalter; Kommunikations-Design; Grafik; Ausbildung Studium; Tutorial Anleitung lernen; Grund-Kurs; Corporate Manual, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~Grafik / Layout~Layout~Typografie~Design / Grafikdesign~Grafikdesign, Fachkategorie: Informatik~Unternehmensanwendungen~Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Typografie und Schrift, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 231, Breite: 169, Höhe: 30, Gewicht: 856, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783836240857 9783836228183 9783836217941 9783836212076 9783898424066, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370068

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Vorratsdose COOKIES
    Vorratsdose COOKIES

    · Gummibaumholz, Klarglas bedruckt · in 3 Varianten erhältlich · Bitte geben Sie bei der Bestellung die gewünschte Variante an.

    Preis: 6.90 € | Versand*: 6.90 €
  • Nanosupps COOKIES - Protein Cookies (128 g, Erdnuss-Karamell)
    Nanosupps COOKIES - Protein Cookies (128 g, Erdnuss-Karamell)

    <1G ZUCKER PRO KEKS Knusprige Kekse, umhüllt von weicher Creme ohne Zuckerzusatz. Wenn Sie versuchen, einen gesunden Lebensstil beizubehalten, einschließlich einer ausgewogenen Ernährung, die keine schädlichen Nährstoffe enthält, mussten Sie wahrscheinlich auf viele Leckereien verzichten. Wir wissen, dass es schwer ist und dass es oft verlockend sein kann, sich Leckereien zu gönnen, die für andere alltäglich sind, denn es gibt nur wenige Alternativen zu einer Diät, die kulinarische Genüsse bieten.Wir kennen das Gefühl..Deshalb lassen wir uns für unsere Kunden immer wieder neue Ideen einfallen, die eine gesunde, ausgewogene Ernährung so abwechslungsreich wie möglich und so einfach wie möglich gestalten! Aus diesem Grund haben wir das neueste Produkt von NanoSupps hinzugefügt: Cookies!Aber was sind Cookies?Cookies sind nichts anderes als eine innovative, köstliche neue Art, Ihren Heißhunger auf Snacks zu stillen! Ein krümeliger, mit Karamell gefüllter Haselnusskeks, der durch die Zugabe von zuckerfreiem Milchtopping oder Schokoladenüberzug unwiderstehlich wird!Probieren Sie es aus, wenn Sie mir nicht glauben! )Wem empfehlen wir ihn?Für Sie, wenn wenn Sie einen gesunden Lebensstil pflegen,sportlich aktiv sind,diät,sie eine starke Vorliebe für Süßes haben,oft keine Zeit haben, sich richtig zu ernähren,oder sich einfach gerne mit dem Besten aus der modernen, nicht zuletzt gesunden Ernährung verwöhnen lassen! DOSIERUNG (1 Stück = -)Kann vor oder nach dem Training oder als Zwischenmahlzeit verwendet werden.LAGERUNGAn einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren, Wärmequellen und Sonnenlicht vermeiden.WARNUNGENEine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.

    Preis: 2.36 € | Versand*: 3.50 €
  • Warum heißen Cookies Cookies?

    Der Begriff "Cookies" stammt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt "Plätzchen" oder "Kekse". Der Name wurde gewählt, da die kleinen Textdateien, die beim Surfen im Internet auf dem Computer gespeichert werden, ähnlich wie Plätzchen sind - sie sind klein, leicht zu transportieren und können Informationen enthalten.

  • Akzeptiert ihr Cookies und was genau sind Cookies?

    Als KI-Modell habe ich keine eigene Website und akzeptiere daher keine Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die von Websites auf dem Computer des Nutzers gespeichert werden. Sie dienen dazu, Informationen über den Nutzer und sein Verhalten auf der Website zu speichern und ermöglichen so eine personalisierte Nutzungserfahrung.

  • Was bedeutet "Cookies akzeptieren" und was sind überhaupt Cookies?

    "Cookies akzeptieren" bedeutet, dass man der Verwendung von Cookies auf einer Website zustimmt. Cookies sind kleine Textdateien, die von einer Website auf dem Computer des Nutzers gespeichert werden. Sie dienen dazu, Informationen über das Nutzerverhalten zu sammeln und ermöglichen es der Website, sich an bestimmte Einstellungen oder Präferenzen des Nutzers zu erinnern.

  • Warum heißen Cookies "Cookies", wenn sie ja nicht gekocht werden?

    Der Begriff "Cookie" stammt aus dem Englischen und bedeutet eigentlich "Keks". In der Welt der Computer bezeichnet er jedoch kleine Textdateien, die von Websites auf dem Computer des Nutzers gespeichert werden, um Informationen über dessen Aktivitäten auf der Website zu sammeln. Der Begriff wurde gewählt, um eine Analogie zu Keksen herzustellen, da beide dazu dienen, Informationen zu speichern und später wieder abzurufen.

Ähnliche Suchbegriffe für Cookies:


  • Scubaforce Caveline Cookies - yellow
    Scubaforce Caveline Cookies - yellow

    Caveline Cookies von Scubaforce erhältlich in 4 verschiedenen Farben, einfache Handhabung, robustes Material

    Preis: 2.50 € | Versand*: 3.00 €
  • Platinum Chunk Cookies Hanfsteckling
    Platinum Chunk Cookies Hanfsteckling

    Platinum Chunk Cookies Hanfsteckling Die Platinum Chunk Cookies Hanf-Stecklinge von Tarantula Genetics bieten eine erstklassige Kombination aus Mendo Cookies und Platinum Mint Punch. Diese Sorte ist eine perfekt ausgewogene Hybride (50 % Sativa, 50 % Indica), die sowohl für ihre kompakte Struktur als auch ihre beeindruckenden lila Blüten bekannt ist. Mit einem THC-Gehalt von ca. 25 % und einer Blütezeit von etwa 9 Wochen gehört diese Sorte zu den Favoriten vieler Grower.

    Preis: 12.00 € | Versand*: 4.90 €
  • Girl Scout Cookies Hanfsteckling
    Girl Scout Cookies Hanfsteckling

    Girl Scout Cookies Hanfstecklinge Die Girl Scout Cookies Hanf-Stecklinge sind eine kraftvolle Mischung aus Durban Poison und OG Kush und vereinen die besten Eigenschaften beider Sorten. Mit einem THC-Gehalt von ca. 25 % und einer Blütezeit von nur 7-8 Wochen ist diese Sorte perfekt für Indoor-Grows und kompakte Setups.

    Preis: 12.00 € | Versand*: 4.90 €
  • Grafik und Gestaltung (Wäger, Markus)
    Grafik und Gestaltung (Wäger, Markus)

    Grafik und Gestaltung , Die 3. Auflage des Standardwerks - für alle, die jetzt noch besser gestalten wollen! Der Grafikdesigner Markus Wäger führt Sie in diesem Buch auf über 700 Seiten in die Welt der Gestaltung ein. Er erklärt Ihnen, wie Sie mit Formen, Farben, Typografie und Bildern ein perfektes Ergebnis erreichen - sei es nun eine einfache Visitenkarte oder das Layout für ein ganzes Magazin. Sie erfahren alles zur richtigen Farbwahl, zu Schriftkombinationen, Lesbarkeit, Rastern, Bildqualität und vielem mehr. Ansprechende Beispiele, liebevoll gestaltete Grafiken und genaue Analysen helfen Ihnen dabei, das Gelernte in Ihren eigenen Gestaltungsprojekten anzuwenden. Zahlreiche Tipps und Tricks aus der Praxis, erprobte Arbeitsweisen und Erfahrungswerte des Autors machen das Buch zu einer wahren Fundgrube, die Sie bei Ihrer Arbeit als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle nutzen können. Kurzum: Mit diesem Buch an Ihrer Seite sind kreative und professionelle Layouts kein Problem mehr. Das Buch ist speziell auch für angehende Mediengestalter ein unverzichtbarer Begleiter! Aus dem Inhalt: Grundlagen Gestaltgesetze der Wahrnehmung Formenlehre und Blickführung Proportion und Anordnung Format und Seitenverhältnis Farben und Bilder Farbräume: RGB, CMYK & Co. Farbkreise, Farbharmonien und Farbkontraste Farbempfinden und Assoziation Bildgestaltung, Goldener Schnitt Bildwirkung und Bildaussage Typografie und Satz Schriftgeschichte Schriftarten und Schriftgruppen Schriften auswählen & kombinieren Satzarten, Lesbarkeit Mikrotypografie, Textgestaltung Satzspiegel, Gestaltungsraster Corporate Design Logo, Hausschrift und Hausfarbe CD-Manual .......DTP-Grundlagen Pixel, Vektoren, Auflösung Überdrucken und Überfüllen Datenübergabe, PDF-Erzeugung Druck, Bindung, Veredelung Die Fachpresse zur Vorauflage: Verband Druck+Medien Nord-West: »Ein gelungenes Standardwerk für den Mediengestalter.« DigitalPHOTO Photoshop: »Buchtipp - 5 von 5 Sternen« webdigital.de: »Das Standardwerk zur Gestaltung!« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 201610, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Wäger, Markus, Edition: REV, Auflage: 16003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 728, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: GrafikKommunikationsdesign; Layout; Designstudium; Mediengestalter; Design; Corporate Design; InDesign; Print; Hand-Buch; Ausbildung Studium; Typografie; Farbe; Bildanalyse; Schrift; Gestaltungsraster; Druckvorstufe, Fachschema: Druckvorstufe~Design / Grafikdesign~Grafikdesign~InDesign (EDV)~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines, Fachkategorie: Desktop-Publishing~Unternehmensanwendungen~Informatik~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 250, Breite: 190, Höhe: 50, Gewicht: 2250, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836225137 9783836212069, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Akzeptiert ihr Cookies?

    Als KI-Modell habe ich keine Möglichkeit, Cookies zu akzeptieren oder abzulehnen. Es liegt an den Entwicklern der Website oder Anwendung, ob sie Cookies verwenden und ob sie von den Benutzern akzeptiert werden müssen.

  • Magst du Cookies?

    Als KI habe ich keine Geschmacksvorlieben, daher kann ich nicht sagen, ob ich Cookies mag oder nicht.

  • Sind Cookies Pflicht?

    Sind Cookies Pflicht? Diese Frage ist nicht einfach mit einem klaren Ja oder Nein zu beantworten, da es von verschiedenen Faktoren abhängt. Cookies sind kleine Textdateien, die auf dem Endgerät eines Nutzers gespeichert werden und Informationen über das Nutzerverhalten sammeln. In einigen Fällen sind Cookies erforderlich, um eine Website ordnungsgemäß funktionieren zu lassen, z.B. um sich in einen Account einzuloggen oder Produkte in einem Warenkorb zu speichern. Allerdings gibt es auch Cookies, die für das Tracking und Profiling von Nutzern verwendet werden, was datenschutzrechtlich problematisch sein kann. Es ist daher wichtig, transparent über den Einsatz von Cookies zu informieren und Nutzern die Möglichkeit zu geben, ihre Zustimmung zu erteilen oder abzulehnen. Letztendlich hängt es von der Art der Website und den Datenschutzbestimmungen ab, ob Cookies als Pflicht angesehen werden können.

  • Warum Cookies löschen?

    Das Löschen von Cookies kann aus verschiedenen Gründen sinnvoll sein. Zum einen können Cookies dazu verwendet werden, das Nutzerverhalten zu verfolgen und persönliche Daten zu sammeln, was Datenschutzbedenken aufwerfen kann. Zudem können Cookies die Ladezeiten von Websites verlangsamen und den Speicherplatz auf dem Gerät belegen. Das Löschen von Cookies kann auch helfen, die Privatsphäre zu schützen und unerwünschte Werbung zu vermeiden. Darüber hinaus kann das regelmäßige Löschen von Cookies dazu beitragen, die Leistung des Browsers zu verbessern und mögliche Sicherheitsrisiken zu minimieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.